29.04.2019

Gardena: Thomas Grein neuer Regionaldirektor D, A, CH

Thomas Grein © GARDENA

Regional Director Deutschland, Österreich, Schweiz

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Bild

Kurztext (233 Zeichen)Plaintext download

Bei Gardena übernimmt Thomas Grein (40) die Leitung der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Zuvor war er in verschiedenen verantwortlichen Positionen für die Leifheit AG tätig, zuletzt als Head of Sales D, A, CH & e-Commerce.

Pressetext (460 Zeichen)Plaintext download

In seiner neuen Funktion berichtet er an Tobias M. Koerner, Vice President Global Sales. Er folgt auf Andreas Kuhrt, der zum Jahreswechsel das Unternehmen verlassen hatte.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Grein einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten, der im Vertrieb von Markenartikeln in den für uns relevanten Vertriebskanälen über langjährige Erfahrung verfügt“, sagt Tobias M. Koerner.
Über GARDENA

Seit über 50 Jahren bietet Gardena alles, was leidenschaftliche Gärtner benötigen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst innovative Lösungen und Systeme für Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie die Bodenbearbeitung. Heute ist GARDENA ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Gartengeräten und in mehr als 100 Ländern weltweit vertreten. Gardena ist eine Marke der Husqvarna Group. Weitere Informationen unter gardena.com.

Die Husqvarna Group beschäftigt in Deutschland derzeit rund 2.260 Mitarbeitende. Weltweit sind rund 3.450 Mitarbeitende für die Gardena Division tätig.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: download Sofort downloaden folder_open In die Lightbox legen

photo_camera Bilder (1)

Thomas Grein
4 256 x 2 832 photo_camera © GARDENA

Kontakt

1 Susanne Huber (de)

Susanne Huber
GARDENA GmbH
Marke und Produkte
susanne.huber@husqvarnagroup.com


2 Heribert Wettels (de)

Heribert Wettels
GARDENA GmbH
Unternehmenskommunikation
heribert.wettels@husqvarnagroup.com