29.04.2019 | 1 Bild

Gardena: Thomas Grein neuer Regionaldirektor D, A, CH

Thomas Grein

Regional Director Deutschland, Österreich, Schweiz

Kurztext (443 Zeichen)Plaintext

Wien, 29.04.2019 - Bei Gardena übernimmt Thomas Grein (40) die Leitung der Region Deutschland, Österreich und Schweiz. Zuvor war er in verschiedenen verantwortlichen Positionen für die Leifheit AG tätig, zuletzt als Head of Sales D, A, CH & e-Commerce.

Pressetext (573 Zeichen) Plaintext

In seiner neuen Funktion berichtet er an Tobias M. Koerner, Vice President Global Sales. Er folgt auf Andreas Kuhrt, der zum Jahreswechsel das Unternehmen verlassen hatte. In Österreich leitet wie bisher weiterhin Klaus Endres von der Linzer Zentrale aus. Er berichtet nunmehr an Thomas Grein.

„Wir freuen uns, dass wir mit Thomas Grein einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten, der im Vertrieb von Markenartikeln in den für uns relevanten Vetriebskanälen über langjährige Erfahrung verfügt“, sagt Tobias M. Koerner.

Über GARDENA
Seit über 50 Jahren bietet GARDENA alles, was leidenschaftliche Gärtner benötigen. Das breit gefächerte Sortiment umfasst innovative Lösungen und Systeme für Bewässerung, Rasenpflege, Baum- und Strauchpflege sowie die Bodenbearbeitung. Heute ist GARDENA ein in Europa führender Anbieter von hochwertigen Gartengeräten und in mehr als 80 Ländern weltweit vertreten. GARDENA ist eine Marke der Husqvarna Group. Weitere Informationen unter gardena.com.

Alle Inhalte dieser Meldung als .zip:

Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

4 256 x 2 832 px

Kontakt

Eva Fesel
ikp Wien
gardena@ikp.at
Tel: +43 1 524 77 90-31

Veronika Iskalla
ikp Wien
gardena@ikp.at
Tel: +43 1 524 77 90-27

Thomas Grein (. jpg )

Regional Director Deutschland, Österreich, Schweiz

Maße Größe
Original 4256 x 2832 6,6 MB
Medium 1200 x 799 187 KB
Small 600 x 400 49,3 KB
Custom x